Showing 10–18 of 46 results

Show sidebar
Filter by price
    Inhaltsstoffe
      • High Protein
      • Fairtrade
      • Lactose-free / Vegan
      • Without Nuts
      • Without Soya
      Grösse
        • 120g
        • 150g
        • 160g
        • 170g
        • 20g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g

        Almonds roasted and lightly salted

        This crunchy snack convinces with fat-free roasted organic almonds of highest quality. The powerful roasted aromas are only refined with a hint of sea salt. So simple, so pure, so aromatic.

        Almonds in milk chocolate with caramel & salt

        Exquisite dark chocolate, sweet caramel and a pinch of sea salt create a remarkable enjoyable snack. The explosion of flavour finds its perfection in a crunchy organic almond.

        Organic Almonds Mediterranean Tomato

        Italian flair for in between: The Italian nuts are refined with the uniquemediterranean flavor of tomatoes and herbs. A snack that brings warm summer days to mind and calls you to enjoy.

        Organic Almonds Japanese Tamari

        A bestseller from Landgarten. The crunchy snack convinces with fat-free roasted almonds with valuable content. A real treat wrapped in an Asian coating made from tamari sauce (gluten-free soy sauce). The perfect snack for in between and on the go.

        Organic Protein Mix Veggie

        A snack mix that invites you to experiment: whether for nibbling or as a topping for salads and cream soups. The Organic Veggie Mix of roasted and salted soybeans and pumpkin seeds from Austria, with dried tomato flakes and zucchini cubes is the perfect snack for the innovative and creative vegetable (snack-) lover.

        Organic Pure Superfruit Mix

        Whether as a fruity snack mix for in between, or to refine the quick muesli in the morning. Organic Pure Superfruit Mix combines the unadulterated taste of goji berry, cranberry, aronia berry, physalis and mulberry into a berry-fruity pleasure experience – without nuts.

        Organic Soya in a Mix of Chocolates

        A triple temptation made from chocolate and crispy soybean. Perfect for sweet connoisseurs who want a change. Enveloped in dark, whole milk, and white chocolate, the fat-free roasted soybeans become a colorful enjoyment experience.

        Organic Soya in Dark Chocolate

        The Austrian soybean meets hundreds of wafer-thin layers of the finest organic chocolate. For all bittersweet fans with a preference for crispy snacking without a guilty conscience. Perfect for a chocolate temptation in between.

        Organic Soya Snack Original

        The original for over 30 years: The organic soy snack original is the home exotic among the nibble snacks with a genuine taste. Harvested and refined in Austria, the protein-rich snack is roasted using hot air without the addition of fat. Crunchy in the bite with a nutty note, the Bio Soy Snack Original is only refined with a pinch of sea salt.

Ergebnisse 10 – 18 von 42 werden angezeigt

Karte sidebar
Filter nach Preis
    Inhaltsstoffe
      • Eiweißreich
      • Fairtrade
      • Laktosefrei / Vegan
      • Nussfrei
      • Sojafrei
      Grösse
        • 120g
        • 160g
        • 170g
        • 20g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g
        schließen

        Bio Mandeln geröstet & leicht gesalzen

        Dieser knackige GeNuss überzeugt durch fettfrei geröstete BIO-Mandeln von höchster Qualität. Die kraftvollen Röstaromen werden lediglich mit einem Hauch Meersalz veredelt. So einfach, so rein und dabei so aromatisch.

        schließen

        Bio Mandeln in Zartbitter-Schokolade mit Salz-Karamell

        Fein herbe Zartbitterschokolade, süßes Karamell und eine Prise Meersalz stellen einen unbeschreiblich genussvollen Snack dar. Das absolute Highlight zum Abrunden der Geschmacksexplosion findet seine Vollendung in einer knackigen BIO-Mandel.

        Bio Mandeln_Tomate-Kräuter
        schließen

        Bio Mandeln Tomate-Kräuter

        Italien-Flair für Zwischendurch:  Die italienischen Mandeln werden mit der einzigartigen mediterranen Würze aus Tomaten und Kräutern veredelt. Ein Snack, der warme Sommertage in Erinnerung bringt und zum Genießen aufruft.

        Bio Mandeln_Würzig
        schließen

        Bio Mandeln Würzig

        Ein Bestseller aus dem Hause Landgarten. Der knackige Snack überzeugt durch fettfrei geröstete Mandeln mit wertvollen Inhalten. Ein wahrer Genuss umhüllt von einem asiatischen Coating aus Tamari Sauce (glutenfreie Soja Sauce). Der perfekte Snack für Zwischendurch und Unterwegs.

        schließen

        Bio Protein Mix Veggie

        Eine Snack Mischung die zum Experimentieren einlädt: Ob zum Knabbern oder als Topping für Salate und Cremesuppen. Der Bio Protein Mix Veggie aus gerösteten und gesalzenen Sojabohnen und Kürbiskernen aus Österreich, mit getrockneten Tomatenflocken und Zucchiniwürfeln ist der perfekte Snack für den innovativen und kreativen Gemüse(-Snack)liebhaber.

        Bio Pure Superfruits Mix
        schließen

        Bio Pure Superfruits Mix

        Ob als fruchtige Snack Mischung für Zwischendurch, oder zum Verfeinern des schnellen Müslis am Morgen. Bio Pure Superfruits Mix vereint den unverfälschten Geschmack von Gojibeere, Cranberry, Aroniabeere, Physalis und Maulbeere zu einem beerig-fruchtigen Genusserlebnis – ganz ohne Nüsse.

        Bio Soja in dreierlei Schokoladen
        schließen

        Bio Soja in dreierlei Schokoladen

        Eine dreifache Versuchung aus Schokolade und knuspriger Sojabohne. Perfekt für süße Genießer mit Lust auf Abwechslung. Umhüllt von Zartbitter-, Vollmilch-, und weißer Schokolade, werden die fettfrei gerösteten Sojabohnen zu einem bunten Genusserlebnis.

        Bio Soja in Zartbitter-Schokolade
        schließen

        Bio Soja in Zartbitter-Schokolade

        Die österreichische Sojabohne trifft auf hunderte hauchdünne Schichten von feinster Bio-Schokolade. Für alle Zartbitter-Fans mit einer Vorliebe für knuspriges Naschen ohne schlechtes Gewissen. Perfekt für eine schokoladige Versuchung für Zwischendurch.

        Bio Soja Snack_Original
        schließen

        Bio Soja Snack Original

        Seit über 30 Jahren das Original: Der Bio Soja Snack Original ist der heimische Exot unter den Knabber-Snacks mit unverfälschtem Geschmack. In Österreich geerntet und veredelt, wird der eiweißreiche Snack ohne Zugabe von Fett mittels Heißluft geröstet. Knackig im Biss mit nussiger Note wird der Bio Soja Snack Original nur mit einer Prise Meersalz verfeinert.