Showing all 4 results

Show sidebar

Organic Hazelnuts in Gingerbread Chocolate

These nuts are in their finest holiday attire. Hazelnuts in christmasy gingerbread milk chocolate covered and refined with cocoa, leaves nothing to be desired. The crunchy organic hazelnut in the center makes for a delicious nutty aroma.

Organic Ginger in white turmeric Chocolate

For everyone who spends the winter days in a spicy mood. The unique spiciness of the organic ginger brings mood into the cold season. With the colorful turmeric is not only an absolute superfood, but also drives away any winter blues.

Organic Marzipan with a hint of Gingerbread in double Chocolate

Wrapped in two delicious layers of dark and milk chocolate, this organic snack makes our hearts beat faster. For even more excitement, the exquisite marzipan surprises with a wintery gingerbread note.

Organic roasted Almond in vegan milk-cinnamon Chocolate

Christmas market feeling for at home. The wonderfully crisp almond in the center is coated by a delicious vegan cocoa glaze with cinnamon. Palm oil free, gluten free and even vegan. This organic cinnamon almond enchants everyone.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Karte sidebar
schließen

Bio Haselnüsse in Lebkuchen-Schokolade

Diese Nüsse präsentieren sich in ihrem feinsten Festtagskleid. Mit weihnachtlicher Lebkuchen-Vollmilch-Schokolade umhüllt und veredelt mit herben Kakao bleiben keine Wünsche offen. Die knackige Bio Haselnuss in der Mitte sorgt für ein köstlich nussiges Aroma.

schließen

Bio Ingwer in weißer Kurkuma Schokolade

Für alle bei denen die Wintertage nicht nur trüb verlaufen. Die erhellende Schärfe des Bio-Ingwers bringt Stimmung in die kalte Jahreszeit. Mit dem farbenfrohen Kurkuma stell dieser Snack nicht nur ein absolutes Superfood dar, sondern vertreibt auch jeden Winterblues.

schließen

Bio Marzipan mit Lebkuchengeschmack in zweierlei Schokoladen

Eingepackt in gleich zwei köstliche Decken aus Zartbitter- und Vollmilch-Schokolade lässt dieser Bio-Snack unsere Herzen höherschlagen. Für noch mehr Spannung überrascht der edle Marzipankern mit einer winterlichen Lebkuchen-Note. 

schließen

Bio Zimt Mandel

Weihnachtsmarkt-Feeling für Zuhause. Die herrlich knackige Mandel in der Mitte wird von einer köstlichen veganen Kakaoglasur umhüllt, wobei Zimt eine perfekt winterliche Note ergänzt. Palmölfrei, glutenfrei und auch noch vegan verzaubert diese Bio Zimt Mandel alle.