Showing all 4 results

Show sidebar
Filter by price
    Inhaltsstoffe
      • High Protein
      • Fairtrade
      • Lactose-free / Vegan
      • Without Nuts
      • Without Soya
      Grösse
        • 160g
        • 170g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g

        Crunchy Peas Hummus Classic

        Discover crispy chickpeas in their latest and most suitable form: Crunchy Peas Hummus Classic combines the oriental taste of hummus with the innovative novelty on the snack shelf, the chickpea. Enjoy the perfectly complemented protein and fiber-rich pod snack, made without the addition of fat.

        Crunchy Peas Coconut Chili-Lime

        Just let your mind wander, and that while nibbling. No problem with the new Chickpea Snack Crunchy Peas Coconut Chili Lime. Relax while nibbling on crispy chickpeas, refined with a hint of lime, rounded off by wonderfully fine coconut chips. The organic snack invites you to switch off and enjoy gluten-free and rich in protein and fiber.

        Crunchy Peas Japanese Tamari

        Incomparable and never been there! This is how the combination of crispy chickpeas tastes, roasted without adding fat and the spicy tamari sauce. The organic snack not only convinces with its crisp bite and hearty taste, but also with its inner values ​​- namely with lots of fiber and protein.

        Crunchy Peas Smokey Paprika

        Delicately smoky with a good bite – this is how the crispy chickpea shows up together with dried peppers and lentils in the new Crunchy Peas organic snack. Enjoy nibbling fun: extra smokey, extra crispy and high in protein and fiber.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Karte sidebar
Filter nach Preis
    Inhaltsstoffe
      • Eiweißreich
      • Fairtrade
      • Laktosefrei / Vegan
      • Nussfrei
      • Sojafrei
      Grösse
        • 120g
        • 150g
        • 160g
        • 170g
        • 20g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g
        Crunchy Peas_Hummus Klassik
        schließen

        Crunchy Peas Hummus Klassik

        Entdecken Sie knusprige Kichererbsen in ihrer neusten und zugleich passendsten Form: Crunchy Peas Hummus Klassik vereint den orientalischen Hummus-Geschmack mit der innovativen Neuheit im Snack-Regal, der Kichererbse. Perfekt ergänzt genießen Sie den eiweiß- und ballaststoffreichen Hülsen-Snack, hergestellt ganz ohne Zugabe von Fett.

        Crunchy Peas_Kokos Chili-Lime
        schließen

        Crunchy Peas Kokos Chili-Lime

        Einfach mal die Seele baumeln lassen, und das beim Knabbern. Mit dem neuen Kichererbsen Snack Crunchy Peas Kokos Chili-Lime kein Problem. Entspannen Sie beim Knabbern von knusprigen Kichererbsen, verfeinert mit einem Hauch Limette, abgerundet durch herrlich-feine Kokoschips. Glutenfrei und reich an Eiweiß und Ballaststoffen lädt der Bio-Snack zum Abschalten und Genießen ein.

        Crunchy Peas_Würzig
        schließen

        Crunchy Peas Würzig

        Unvergleichlich und noch nie da gewesen! So schmeckt die Kombination aus knusprigen Kichererbsen, hergestellt ohne Zugabe von Fett, verfeinert mit einer würzigen Tamari-Sauce. Der Bio-Snack überzeugt nicht nur mit seinem knackigen Biss und dem herzhaften Geschmack, sondern auch durch innere Werte – nämlich mit vielen Ballaststoffen und Eiweiß.

        Crunchy Peas_Smokey Paprika
        schließen

        Crunchy Peas Smokey Paprika

        Fein rauchig mit ordentlich‘ Biss – so zeigt sich die knusprige Kichererbse gemeinsam mit getrockneten Paprikastücken und Linsen im neuen Crunchy Peas Bio-Snack. Genießen Sie Spaß beim Knabbern: extra smokey, extra knusprig und mit viel Eiweiß und Ballaststoffen.